Vorinformationen für Elternteile/Erziehungsberechtigte
Liebe Erziehungsberechtigte,

sie müssen untenstehendes Formular bitte vollständig ausfüllen und am Ende einen sog. Token eingeben (13stelliger Code). Diesen Token bekommen Sie vom Klassenvorstand, aus dem Sekretariat oder von Frau Mag. Brigitte Frank (Leiterin der Betreuung). Dieser Token ist aus Sicherheitsgründen nur einmalig gültig.

Sobald Sie dieses Formular abgesendet haben, wird Ihnen ein zweiseitiges PDF generiert, welches Sie bitte ausdrucken, beide Seiten unterschreiben und in der Schule abgeben. Ab dann ist eine gültige Anmeldung erfolgt. Eine Seite bleibt in der Schule, die zweite Seite wird von der Schule an die Bildungsdirektion weitergeleitet.

Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, bitten wir Sie per Email oder telefonisch mit der Schule (direktion@it-gymnasium.at) oder Frau Mag. Brigitte Frank (brigitte.frank@it-gymnasium.at) Kontakt aufzunehmen.

Informationen zum Download/Nachlesen
Mittagessen im Rahmen der TABE

Allgemeine Daten
Daten des Schülers / der Schülerin
(Bestätigung erforderlich)

Daten des gesetzlichen Vertreters / Vertreterin
bitte nur einen Namen eingeben
bitte ohne / eingeben
Betreuungstage
Anfangs- und Endzeiten
Sollten Sie die Anfangs- und Endzeiten der einzelnen Betreuungstage schon wissen,
können Sie diese gerne hier schon vorab angeben. Sollten Sie sie nicht wissen, können diese jederzeit im Laufe des Schuljahres nachgetragen werden.
Mittagessen
Sollte ihr Kind auch ein Mittagessen im Rahmen der Tagesbetreuung einnehmen wollen,
dann bitte die gewünschten Tage ankreuzen
Kosten für das Mittagessen sind wie folgt (6,10€ / Essen):
Anzahl der Essensanmeldungen pro Woche:
1 Tag: € 190,--
2 Tage: € 380,--
3 Tage: € 570,--
4 Tage: € 760,--
5 Tage: € 950,--
Token
Bitte geben Sie hier den Token ein, den Sie vom Klassenvorstand / Sekretariat / Leiterin Tagesbetreuung bekommen haben: